-- Tischtennisclub Hirschau --

Allgemein

Einladung zur Generalversammlung

  Tischtennisclub Kolping Hirschau e. V.                                                      gegr. 1964

E i n l a d u n g zur Generalversammlung

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Kinder und Jugendliche,

hiermit lade gemäß § 8 unserer Satzung die Mitglieder zur Generalversammlung mit Neuwahlen herzlich ein. Die Vorstandschaft würde sich über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen, wäre dies doch auch ein Zeichen für die Verbundenheit und das Interesse am Verein.

Termin: Samstag, 21. Oktober 2023, 19.30 Uhr, Schloßhotel Hirschau, Rittersaal.

Tagesordnung:

  1. Begrüßung
  2. Berichte:
    1. Vorsitzender
    1. Sportwart
    1. Kassier
    1. Kassenprüfer
    1. Jugendwart
  3. Aussprache zu den Berichten
  4. Grußworte der Ehrengäste
  5. Beitrag 2024
  6. Bildung eines Wahlausschusses
  7. Entlastung der Vorstandschaft
  8. Neuwahlen
    Stimmberechtigt sind alle Mitglieder ab dem 14. Lebensjahr
  9. Termine
  10. Sonstiges, Wünsche und Anträge

Anträge zur Generalversammlung müssen bis Dienstag, 17.10.2023 beim Vorsitzenden Hans Fleischmann eingereicht werden. Anträge bei der Generalversammlung können nur als Dringlichkeitsanträge behandelt werden. Wahlvorschläge können schriftlich oder mündlich eingebracht werden.

Eine große Bitte: wer die Einladung per Brief bekommt, aber eine E-Mail-Adresse hat, sollte diese mir bitte mitteilen für unsere Vereinsverwaltung. Dies erleichtert die Arbeit. Kurze E-Mail an mich genügt. Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen
Hans Fleischmann
Vorsitzender